Jeder kennt es, die nervigen Fragen von „0815“ User wie z.B: Wie benutz ich eine RAT? oder Wie Ddos ich die Page?
Ja, genau solche Fragen bringen in mir die Galle zum überlaufen.
Aber sind wir uns mal ehrlich, wer gibt diesen Usern die Chance dass sie sich weiterbilden?
Genau hier kommt Harakiri ins Spiel. Jeder User der „wirklich“ was lernen will soll auch die Chance dazu haben, und nicht von erfahreren Usern zur Sau gemacht werden.
Nämlich nur so kann man den ganzen Fraud und Carding Mist entgegenwirken.
Also die Idee wäre so: Jemand will z.B was übers Coden ( c,Python etc) lernen. Er bekommt von uns einen erfahrenen User zugewiesen der ihm alles in seiner Macht stehende zeigt, und auch die dafür erforderliche Geduld hat.Nach einer gewissen Zeit wird geschaut ob der „Auszubildende“ was dazu gelernt hat oder ob er lernressistent ist.
Dann kann das jeweilige „Team“ schauen ob sie auch in Zukunft noch miteinander arbeiten wollen.Sicher gibt es genug Tuts für fast alles.Aber es ist trozdem was anderes wenn man Einzelunterricht bekommt.Da lernt es sich erfahrungsgemäß gleich VIEL leichter.
Somit trägt jeder was bei, der Mentor damit, dass er sein Wissen weiter gibt,als auch der jeweilige Schützling indem er sich nicht so schnell Infecten lässt und ihn einem Bot als Zombierechner drinhängt, und vielleicht auch mal sein Wissen weitergibt.
In diesem Sinne bleibt nur noch eins zu sagen:
Bene docet, qui bene distinguit!
Wir hosten in NL und loggen keine IP
Würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen.
Auch konstruktive Kritik ist erwünscht ;-)
Ein Kommentar
anonym
Hallo Yakuza112,
ich wusste nicht wo ich es sonst hätte posten sollen, daher schreibe ich es einfach mal hier rein.
Könntest du auch bitte eine Vorstellung über das Forum: http://www.drugmarket.biz machen? Es ist relativ neu und es geht zum größten Teil über Drogen. Aber auch um Hacking und Trading.
Text könnte ich dir schicken.
Grüße