Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. 1

    BuntspechT

    Lulz:

    „…und die Scripte komplett sicher eingerichtet haben“
    „…wie die Chatbar haben wir auf Grund von Sicherheitsgründen entfernt“

    Hä? Vulns kann man auch fixen und eine Chatbar hat nicht übertrieben viele Zeilen zum Auditen…

    Antworten
  2. 2

    stiernacken

    Buntspecht achte mal lieber auf dein crap Board mit dem Namen Rebirth !

    Das wird doch alles nichts.

    Antworten
  3. 3

    Kingbushido

    Genau buntspecht kümmer dich erstml um dein board !

    TN FTW!!!

    Antworten
  4. 4

    Szene BIG BOSS

    Dass m-speed nicht viel Ahnung von der Materie hat, wissen jetzt wohl alle, immerhin wurde die db von ripper-network innerhalb kürzester zeit 4x public veröffentlicht – sei es durch die eigenen teammember, oder Hacks.So ist es eben, wenn 15 Jährige Admins sind, traurig aber wahr… :(

    Antworten
  5. 5

    L3G3ND

    Buntspecht besitzt im gegensatz zu euch kindern wesentlich mehr verstand als ihr kinder die wieder mal sinnlos flamen. Rebith ist nicht crap sondern einfach ein forum wo kinder ohne skills nichts verloren haben. PUNKT <3

    Antworten
  6. 6

    Rummelschütze

    Es ist klar das BuntspechT und andere mit ihrer meinung alles kaputt machen in der Scene.

    Zum glück haben solche Leute nichts mehr zu sagen hier.

    mfg
    rummelschütze

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported