Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

18 Kommentare

  1. 1

    Overlord

    Bester Bot <3

    Antworten
  2. 2

    TR!X

    Kann jemand mal erlären wie das compile bzw. zu einer .exe mache ?
    Ist ein Delphi geschrieben soweiß ich weiß aber ich bekomm das nicht hin. Wie macht man denn den HWID ausklammern bzw. wo ? Ein kleines Tutorial wäre hammer :D !

    Antworten
    1. 2.1

      Yakuza112

      Unit3.pas laden und compilen …

      Antworten
  3. 4

    Dagunn

    hey, ich versuche nun auch schon etwas das panel upzuloaden, aber der sql import klappt nicht -.- bei phpMyAdmin steht immer, das ich keine tabelle ausgewählt habe -.- vl könntest du echt mal ein tut machen ? *lieb guck* :D

    Antworten
    1. 4.1

      Yakuza112

      phpmyadmin -> datenbanken -> datenbank erstellen -> in der config datei dann den namen der db eingeben + user + pass + localhost

      Antworten
  4. 6

    NoNo

    Ich habe die beiden Ordner runter, kann aber nix mit dem geZIPtem anfangen.
    Kenn wer helfen?

    Antworten
  5. 7

    Yakuza112

    SRC_Aldi_Bot_v2.rarSRC_Aldi_Bot_v2[SRC] Aldi Bot v2Builder -> Delphi Dateien

    Panel.rar entpacken -> DB erstellen -> import.sql importieren -> panel hochladen -> paneladminincconfig.php db config eingeben

    Antworten
  6. 8

    NoNo

    Also irgend was mach ich falsch!
    Gibts dazu kein Vidtut?

    Antworten
    1. 8.1

      Yakuza112

      wüsste ich grad nicht, allerdings frage ich mich warum aus unbedingt dieser Bot sein muss ….

      Antworten
  7. 9

    icle

    kann mal jemand bitte beschreiben wie man vorzugehen hat, um den source zu compilen?
    delphi gibt es ja ‚zig versionen und ich kann nicht erkennen welche mit welcher kompatibel ist. desweiteren will ich nicht immer ‚gig weise downloaden müssen um es zu versuchen.

    lazarus hat ja eine delphi kompatibilität. habe ich versucht, schmeißt mir aber fehler raus. (komme mit der ide nicht zurecht -> gcc gewöhnt)

    also bitte mal eine anleitung. möchte nämlich noch mehr im source ändern.

    gruß

    Antworten
  8. 10

    szkuta

    Delphi 2007 Lite v1.2

    https://rs383tl2.rapidshare.com/#!download|383tl6|211913050|Delphi.2007.Lite.v1.2.rar|59433|R~B844E8A96D962764F5186356F20D79B9|0|0

    Antworten
  9. 11

    szkuta

    Delphi 2007 Lite v1.2

    https://rs383tl2.rapidshare.com/#!download|383tl6|211913050|Delphi.2007.Lite.v1.2.rar|59433|R~B844E8A96D962764F5186356F20D79B9|0|0

    Antworten
  10. 12

    troll

    Hat jemand den souece auf backdoors gecheckt?

    Antworten
    1. 12.1

      Acsiii

      Ja die Source ist Clean. Habe mir den Code ausführlich angeschaut um draus zu lernen. Keine Backdoors oder sonstige Gefahren.

      ~Acsiii

      Antworten
  11. 13

    lolFACE

    Kann mir jmd pls sagen was genau ich machen muss.
    iWie blick ich null durch…
    thx lolFACE

    Antworten
  12. 14

    TiXX

    Hey Leutz

    kann mir mal pls wer die Stub.exe compied upen
    thx im vorraus ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported