Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    Maik

    Das ist schon extrem reißerisch – gerade was die Musik anbelangt.

    Antworten
  2. 2

    Testo

    Finde es sehr gut mit dem Brief an Galileo kam mir auch ein bischen verarscht vor ;)

    Antworten
  3. 3

    Yakuza112

    Guten Tag ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Gerne senden wir Ihnen die Stellungnahme der „Galileo“ Redaktion :

    Der Bericht ist auf Initiative unseres Informanten zustande gekommen, unter der Bedingung, anonymisiert aufzutreten.
    Die Entscheidung, dazu eine Guy Fawkes Maske zu verwenden, hat unser Informant selbst getroffen. Dabei wurde er von der Redaktion in keiner Weise beeinflusst.
    Daneben stellt der Bericht zu keinem Zeitpunkt einen Zusammenhang zwischen unserem Informanten und dem Anonymus-Kollektiv her, die Gruppierung wird an keiner Stelle direkt oder indirekt erwähnt.
    Insofern ist der Vorwurf, wir hätten das Anonymus-Kollektiv vorsätzlich falsch dargestellt, in der Sache unbegründet.
    Dass sich Anonymus nun so deutlich von den dargestellten Methoden distanziert, begrüßen wir natürlich sehr und sehen unseren Bericht daher als Anstoß zu Diskussionsprozessen innerhalb der Szene.

    Freundliche Grüße aus Unterföhring!

    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

    Anne Meißner
    http://www.prosieben.de

    http://nopaste.info/1fe6769ecd.html

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© ¥akuza112 Inc. 2010 - 2018 - All rights reserved.