Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. 2

    vincent

    Dreckshoster einfach!Ich war dort noch NIE zufrieden.
    Egal was all die Leute sagen,aber mit Cinipac hatte ich persönlich noch nie Probleme.

    Antworten
  2. 3

    kill0rz

    So ein schlechtes Englisch, das kann ja nichts werden xD

    Antworten
  3. 4
  4. 5

    Silvia

    Hallo liebe Leute,

    ich bin wirklich sehr an der Wahrheit interessiert und komme auch nicht im Auftrag von Mediaon oder so.
    Zu dem letzten Kommentar mit dem PFD über die mutmassliche Datenweitergabe von Mediaon an die Polizei habe eine Frage. Die muss ich stellen, weil das Ganze ja wirklich unglaublich ist.

    Wie kommt jemand in den Besitz eines Schreibens, dass an die Polizei gegangen ist? Die Polizei selbst wird es ja kaum an die Öffentlichkeit gegeben haben.

    Allerdings … Bei dieser Sache war ja zweifellos das Betrugsdezernat zuständig. Zeitlich könnte es passen, denn im August 2009 ging der Chefermittler der Polizei Bad Kissingen – Leiter der Ermittlungsgruppe für die erfolgreiche Bekämpfung der Eigentumskriminalität in der Region – in den Ruhestand und der Empfänger des Schreibens (noch einmal siehe PDF File im Kommentar vor diesem), der bis dahin Dienstgruppenleiter für den Wach- und Streifendienst war, übernahm den Posten. Die Quelle dafür ist http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Chef-Ermittler-im-Ruhestand;art766,5260841

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported