Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. 1

    Rasputin

    Aufgrund dieses Vorfalles ist new-crew.net zu einer anderen Location gewechselt.
    Der Wechsel des Servers lief problemlos ab. Nun sind wir wieder erreichbar.

    MfG

    Rasputin

    Antworten
  2. 2

    Dr. Porn

    Wer´s glaubt. Cinipac ist bekannt für solche Lügen.

    Antworten
  3. 4

    bert

    Is doch egal ob cinipac ein reseller ist oder nicht man bekommt dort gute leistung…

    Antworten
  4. 5

    Dr. Porn

    Welche ich, woanders, bedeutend günstiger bekomme und das sogar mit 24/7 Support. Und ja diesen gibt es auch ohne Aufpreis!
    Fakt ist aber auch, dass Cinipac seine eigenen Kunden von vorn bis hinten belügt. Denn ich kenne kaum Hoster die bis heute abstreiten das sie Reseller sind. Würde Cini endlich mal dazu stehen wäre es mal ein Schritt nach vorn! Aber nein!

    Antworten
    1. 5.1

      Emilie

      Gibt es auch Beweise für deine Behauptungen?
      Nur weil du anderen nachplapperst, was sie schreiben und es ständig wiederholst, macht deine Aussage weder glaubwürdiger noch richtiger.

      Btw es ist durchaus möglich bei Voxility Räume zu mieten. Ob Cinipac das gemacht hat, ist eine andere Frage.

      Ich persönlich bin auch kein Freund von Cinipac, was aber eher an „Ciniclant“ liegt, der bei jeder Diskussion in einigen Foren einknickt und es irgendwann nicht mehr nötig hat zu antworten.

      Von den Servern her bin ich da immer gut mit gefahren.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported