Hackbase

In Erinnerung an Hackbase.cc

http://img6.imagebanana.com/img/1vrgyhxu/head.jpg

24.10.2010

Hallo liebe Hackbase.cc Community. Dieses Datum verheißt nichts Gutes. Ihr lest richtig: Hackbase.cc geht offline und wird diesmal definitiv nie wieder online kommen. Hb hat vieles durchgemacht; wir haben erlebt wie die Szene sich kaputt dossed; wie ein Speedtest untergehen kann und vieles mehr. Nach dem 2 Relaunch erwachte Hb aus dem Tiefschlaf. Triple und ich glaubten damals sehr an das Projekt zumahl es „funktionierte“. Doch muss man sich irgendwann selber auch nichts mehr vor machen. Die Userzahlen stagnierten; das Team besaß keine Motivation und die Bereitschaft was zu verändern war oftmals nicht mehr gegeben.

Es ist wie in einem Shop: Wenn eine Ware einfach nicht mehr gut verkauft wird weil ein Desinteresse besteht, nimmt man sie vom Markt. Natürlich hätten wir immer wieder was verändern können – nur bringt das in unseren Augen nichts mehr. Lassen wir es dabei beruhen. Es war eine geile Zeit – wir haben viel dazu gewonnen, viel Erfahrung gemacht und viele Leute kennen gelernt. Irgendwann ist aber leider Schluss und dieser Weg sollte auch hier zuende sein.
So schlimm die Ganze Sache sein mag (oder auch nicht) wird Hackbase.cc auf HBA-crew.to weiterleben und weitergeleitet werden. Wir sehen uns an einem Platz wo die Erfolgsschiene sehr hoch angebracht ist.

Ein großer Dank geht an alle Hackbase.cc User die immer zu uns gehalten haben. Ihr wart einfach Klasse. Danke dafür.

THX auch an:

Triple ( Ohne dich wäre Hackbase nach einem Monat tot)
easton (für die stundenlangen Taten für HB)
N!sk (für die Verwaltung der Hardware)
Tsunami ( für alles was du für Hb getan hast)
crazymic ( Danke für alles. Du hast uns echt geholfen)
Cyberjunkie ( warst zwar wenig da aber auch ein danke!)
tr4st (Was wären wir ohne dich gewesen? Nichts. Danke!!)
fred777 (Ohne dich wären wir längst down. Danke für alles!)
Yakuza112 ( Unser Top User bei HB. danke für die schöne Zeit!)
PHIPU ( Mein Lieblingsschweizer! Danke für die langen Gespräche und deine Taten bei HB! Du warst Spitze!)
RastaJan ( Rasta danke dir für alles auch wenn ich nicht immer fair war.)
J0hn.X3r ( Eine Klasse für sich. danke für deine tolle Mod Zeit!)
gf0x ( Der Banhammer =) Super war es mit dir gewesen!)

Und alle anderen die vergessen worden sind: THX an Euch. Nur durch Euch waren wir etwas.

Wir verabschieden uns nun und sehen uns auf HBA-crew.to!

Gruß euer Ex-Admin Team

Triple-Saint-N!sk !

http://hackbase.wordpress.com/2010/10/24/hackbase-das-aus/

http://s13.directupload.net/images/101028/e7gz72lo.png

 

 

http://hackbase.wordpress.com/2010/10/24/hackbase-das-aus/

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported