Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

21 Kommentare

  1. 1

    guest

    Ja toll, noch ein non-fraud board ;)
    Ich versteh die Leute zwar, dass sie Fraud verurteilen, aber im Moment brauchen wir ein ordentliches, deutschsprachiges Fraudboard. (mMn)

    Antworten
    1. 1.1

      InjecT!0n

      Wozu?
      Um Leute abzuzocken?
      Dann kommt Luppa und zockt euch alles wieder ab :D

      Antworten
      1. 1.1.1

        guest

        Versteh mich nicht falsch, für jemanden, der mit Fraud nichts am Hut hat und ein Security/Coding/etc. sucht, ist sowas bestimmt wieder ganz interessant. Aber für das 08/15 Scene Kiddy, das einfach über Carding reden will und von Hacking keine Ahnung hat sicher nicht. Fraud Boards bieten ausserdem die Möglichkeit diverse Waren auf einem Schwarzmarkt zu kaufen und evtl sogar Geschäftspartner zu finden. Das findet man bei euch zwar sicher auch, aber das geht eigentlich in eine andere Richtung. Und nachdem es keine ordentlichen deutschen Fraudboards mehr gibt, finde ich, wäre es besser, wenn es wieder(?) ein richtig gutes Fraud board gäbe. Will euer Projekt damit aber keineswegs schlecht machen! :)

      2. Ichdergroße

        eben ! sowas wie zion oder re wäre mal wieder nice, wobei zion ja eh das Vorzeigeboard war. Maln bisschen Hacking, Cracking, offtopic a la Cybergate-Titten-Thread, und nen schönen Marktplatz.
        War immer nice, auch wenns in den neueren Versionen und fakes recht kacke wurde.

  2. 2

    anonym

    „Wozu?
    Um Leute abzuzocken?“

    Dann aber auf einem Fraudboard Werbung machen ?
    Armseelig, klar das die Site wegen DDoS nicht ereichbar ist. So macht man sich keine Freunde…

    Antworten
    1. 2.1

      InjecT!0n

      Das mit dem Fraud Board und der Werbung war ein Versehen!
      Geh mal auf http://hacker.yakuza112.org/ und dann guck mal wie Fraud Boards dort makiert sind!
      Sie sind eigentlich Hellgrau und die Non Fraud Boards Dunkelgrau, ich habe dort alle dunkelgrauen geöffnet und haben bei den vielen Boards nicht immer auf das Logo geachtet und deswegen bei dem einen Board nicht bemerkt das im Logo Fraud mit drin steht.
      Sowas passiert, also was solls :D

      Antworten
  3. 3

    pwnd

    da sind doch 2 fraud boards
    harz-4 board: crime.to
    und das penner-board fraud.bz

    Antworten
  4. 4

    m.

    Fraud-Foren haben nur den eine Zweck:
    Sie frohlocken mit krimineller Energie, ziehen pseudo-Kriminelle Kleinkinder mit Rechtschreibschwächen an – und zocken diese dann ab.

    Was haben diese Frauding-Foren denn vollbracht?
    Nichts ist übrig geblieben, muss man sich wirklich noch fragen wieso?

    Die Wenigen, die wirklich was auf dem Kasten haben und hatten, die finden einander schon. Dafür braucht man beim besten Willen kein Forum.

    Xplosive.cc ist derselbe Schwachsinn, ein „Non-Fraud“ Forum, welches mit (ACHTUNG!) „Hacking“ und „Cracking“ wirbt, diese Begriffe jedoch nicht mal selbst versteht.

    Ihr fresst Suppen mit Gabeln.

    Antworten
  5. 5

    sunfl0w

    Hi. Domain nun weg ?
    Gibts schon eine neue ?

    cu

    Antworten
  6. 6

    th30n3

    sunfl0w

    Bis jetzt ist nur der Space abused.
    Und das Board wird denke ich mal wiederkommen.

    Antworten
  7. 7

    InjecT!0n

    Serverumzug zu einem Server mit DDoS Protection. 1 -2 Tage

    Antworten
  8. 8

    Vincent

    Wird wohl nix mehr mit dem „Comeback“
    Ich kauf dir das Board ab wenn du willst.

    Antworten
  9. 9

    sunfl0w

    Es war doch auch von 1-2 Tagen die Rede.
    Wenn dann noch was dazwischenkommt…
    Kann immer noch heute o. Morgen werden.
    Wird schon ein Statement geben.

    Cu Folks

    Antworten
  10. 10

    Sakul

    Aha antifraud aber auf crimenetwork werbung machen sehr toll :D

    Antworten
    1. 10.1

      InjecT!0n

      Ich habe auf CrimeNetwork niemals Werbung gemacht! Wenn jemand dort Werbung gemacht hat, dann nicht ich und es ist ein Fake, ich habe nicht mal einen Account dort. Es gibt leider Verzögerungen beim online kommen, aber das wird auch nicht länger als heute Abend oder Samstag sein. Ich bin sogar davon überzeugt, das wir alles bist heute Abend schaffen. DDoS Protection steht und jetzt wird nur noch der Feinschliff vorgenommen, wir wollen diesen mal nichts falsch machen, deswegen lassen wir uns lieber etwas mehr Zeit. Es sind halt dumm Fehler beim ersten mal passiert, die nicht hätten passieren sollen, aber daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern und aus Fehlern lernt man. Wir werden auch unter einer anderen Domain online kommen, da es mit dem alten Hoster zur Problemen kam. Hater wird es immer geben und das gibt mir den Fame den ich brauche :D jeder Hater mehr, ist ein Gespräch mehr über mich und mein Projekt :D also macht nur weiter ;-) Ich will einfach nur mein Projekt an den Start bringen, warum muss es da immer Leute geben die ihren Mund aufreissen müssen oder Leute die ihre kindischen DDoS Attacken starten müssen? Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe. Startet DDoS gegen Scientology oder Kinderporno Webseiten, aber nicht gegen Leute die nichts böses wollen

      Antworten
  11. 12

    Tw!st3r

    Die meisten reisen ihr Mund auf weil die es nicht besser wissen, die DDOS Attacken sind ein E-penis Vergleich weil die im RL nichts können.
    So und jetzt @InjecT!0n
    mich wurde intressieren wer du so bist ein frischling denke ich mal nicht wo bist du denn nich so aktiv?
    wenn es wieder online werde ich mal vorbei schauen

    Antworten
  12. 13

    vincent

    Wird nichts mehr mitn Relaunch.Sind ja schon ein paar Tage vergangen;-)

    Antworten
  13. 14

    th30n3

    Der Relaunch fand bereits statt. Allerdings ist es gestern Nacht abermals zu Problemen gekommen. Weiteres wird euch aber Injektion mitteilen.

    Antworten
  14. 15

    k4r4mb0ul4g3

    Die Boardlandschaft in Deutschland ist, war und wird immer beschissen bleiben. Get organized keiner braucht ein Board, wir haben 2013 und englisch kann auch jeder… umdenken!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported