Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. 1

    BuntspechT

    Viel Spaß damit bei Hetzner, der fliegt schneller als es ihm recht sein wird…

    Antworten
    1. 1.1

      Yakuza112

      wie kommst du drauf ? klar wird sich Hetzner auf den ersten Blick nicht freuen .. aber was wollen se machen ?

      Wenn Faking und Carding und alles andere stark illegale entfernt wurden ist, gibts doch gar nix negatives mehr, zB HaBo ( Hackerboard ), die hosten zwar nicht bei hetzner , aber inhaltlich ist es doch vergleichbar, oder ? ;)

      Antworten
  2. 2

    Anonym

    ansich aber eine gute Idee

    Antworten
  3. 3

    horrork1d

    Alle Kategorien, die in Zusammenhang mit Betrug etc. stehen, wurden/werden entfernt.

    Wenn alle offensichtlich illegalen Inhalte entfernt wurden, sehe ich keinen Grund, warum Hetzner den Betreiber kicken sollte.

    Antworten
  4. 4

    scenearchiv

    freut uns, dass ein ähnliches projekt (bzw eig genau das selbe…) das licht der welt erblickt, da uns dazu seit letztem jahr die mittel dazu fehlen und anderweitige probleme aufgetreten sind.

    MfG, euer SA-Team

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported