Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

10 Kommentare

  1. 1

    RonnyFX

    ich bezweifle, dass der zu gebrauchen ist. Da steht nunmal kostenlos, und die sind (gerade für Scenekrams) eigentlich nicht zu gebrauchen.

    Antworten
    1. 1.1

      Yakuza112

      falls dies stimmt ; No caching, No logging sollte eigentlich alles okay sein, aber wer sicher gehen will greift zu anderen Services ;)

      Antworten
      1. 1.1.1

        RonnyFX

        Für mich hat sich das erledigt. Der VPN disconnected einfach immer nach 5 Minuten ohne Grund => uninstall

  2. 2

    Anonym

    Jo, klar kostenlos und auch sicherlich „100 %“ no logging. Ich wette die loggen die Post Parameter und verkaufen dann Accounts Infos weiter ist meistens sogar lokrativer als für einen VPN/Socks etwas zu verlangen.

    Antworten
  3. 3

    Yakuza112

    Hi yakuza,
    habe auf deinem Blog von dem kostenlosen VPN gelesen und wollte fragen, ob der an sich sicher ist und für was man den nutzen kann/sollte.
    Sprich: nur zur Identitätsbewahrung oder auch für andere Dinge.

    Was auch immer andere DInge sein mögen, wenn überhaupt würde ich einen solchen Dienst nur zur Identitätsbewahrung nutzen

    Antworten
  4. 4

    Yashi

    VPN4All kostet eigentlich und sie bieten eigentlich nur einen Testaccount mit 100mb kostenlos an, laut ihrer Webseite. Der Key ist auch auf eine gmail Adresse regestriert. Scheint also kein Free Key seitens VPN4All zu sein…

    mfg

    Antworten
  5. 5

    Terstkandidat

    Mich würde es interessieren, ob als Zahlender Kunde auch ab und an die verbindungen abbrechen, die Server nur wenig Traffic bieten (Winampstream und 2 Webseiten gleichzeitig und es stockt schon). Wenn man mit DSL3000 von einem Hoster eine 400Mb datei lädt(JDownloader) und nach 6 minuten bricht die Verbindung ab. Gibts da Erfahrungen?

    Antworten
  6. 6

    b33fsteak

    Hallo Leute.

    Ich teste dieses Tool jetzt bereits seit 2 Wochen und ich kanns jedem empfehlen. Solange meine richtige IP nicht überall angezeigt wird, ist mir das irgendwo egal ob mein VPN Anbieter meine IP speichert oder nicht. Solange die Qualität und Geschwindigkeit stimmen, ist alles akzeptabel…

    So schrecklich wie es auch klingt…aber ich glaube mittlerweile speichert JEDER EURE IP, auch wenn es “ KEIN IP LOGGING “ heißt.

    Antworten
  7. 7

    the.0ne

    hallo bei mir geht die serial nicht mehr
    kann mir jemand da helfen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported