Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

23 Kommentare

  1. 1

    Lyrix

    Da sieht man wieder das Armutszeugnis von RE.Und da sagt noch einer bei Carders.cc sei es traurig.RE ist und bleibt in meinen Augen sowieso ein Board der unteren „Kategorie“

    Antworten
  2. 2

    OA

    – Warum entfernst Du den Link nicht einfach?
    – Die haben Dich veralbert. OA hat RE selbst attackiert.

    Antworten
    1. 2.1

      Yakuza112

      weil mir grade die Luist dazu vergangen ist, vllt morgen oder übermorgen …
      aber nicht sofort nur weil mir so ein kiddy ne pn schreibt und mich „bedroht“ fail#

      Antworten
  3. 3

    Bestie666

    Ich weiß gar nicht welcher Link und was hier los ist? ^.^

    Vielleicht kann mich ja jemand aufklären? ^.^

    Antworten
    1. 3.1

      Yakuza112

      Russian Elite hat nen NP Forum welches ich hier aufgelistet habe http://hacker.yakuza112.org/ und jetzt rasten sie aus, anstatt einfach freundlich mir ne pn zu schreiben ( zb vom admin ) wurde mir gedroht :D xD

      Antworten
  4. 4

    Halux

    1. Nennen sich „Russian Elite“ und meinen du seist eine Schande für „echte deutsche Hacker“, sehr sinnvoll.
    2. Ich dachte das wäre ein Fraud-Board (korrigiert mich, falls ich falsch liege), warum beschweren sie sich dann du könntest nicht programmieren?

    Antworten
    1. 4.1

      Yakuza112

      Ich dachte das wäre ein Fraud-Board

      right ;-) fail xD

      Antworten
  5. 5

    jumpso

    Ich würde den Link einfach drinlassen, wieso auch nicht? Nur weil es NP ist?
    Keiner kann jemandem etwas vorschreiben, mach einfach was du meinst ;)

    Antworten
  6. 6

    JustOleg

    Hahaha. Humor haben die Typen von RE ja. Deren eigene Moderatoren wurden von OA gehackt und dann schreiben sie solche Nachrichten. :-)

    Der Bangrund ist auch spitze, lol. Die sind alle Ausländer und schreiben was von „deutsche Hacker“, haha.

    Antworten
  7. 7

    Kevin Mitnick

    RE, Carders & Back2Hack = #1.

    Rest = Dreck.

    Antworten
  8. 8

    josh

    das ganze geflame das hier mittlerweile stattfindet macht den blog echt nicht lesenswert. wen interessiert denn der mist? mach mal was aus dem blog und lass ihn nicht so verkommen..

    Antworten
  9. 9

    NOSTRADAMUS

    Yakuza112 lass dich nicht von Trotteln von RE einschüchtern. RE-NP, ich lach mich tot. Ob der Link jetzt bei dir im Block steht oder nicht, die ganze Welt kennt ihn sowieso und wird ihn auch weiterhin kennen ;-)
    Public wird sowieso bald alles von RE sein……let`s be happy.

    Antworten
  10. 10

    DerBigBoss

    Gebt einfach mal Russian Elite NP bei Google ein, selbst da kommt es :D

    Antworten
  11. 11

    Geodreieck

    LOL. Yakuzaa, bitte mach Bannerwerbung fürs NP-Board. Und wenn deine RL-Daten public gestellt werden, spendier ich dir ’ne Runde Crack und Nutten.

    Ich finde RE ist derzeit das beste Board mit Hauptthematik Fraud. Aber irgendwie erinnert mich dieser Kindergarten dort oben an zion.

    Antworten
    1. 11.1

      Yakuza112

      man muss es ja nicht übertreiben, habe den Link nun entfernt ;-)

      naja der ton machts :D

      Antworten
      1. 11.1.1

        Geodreieck

        Ja, nachvollziehbare Entscheidung von dir, hätte auch kein Bock wegen dem Herumgeheule mancher nen Dauer-ddos abzubekommen.
        Neues Jahr, neues Glück. Mach weiter so !

  12. 12

    Das Wayne

    Googelt mal nach „Russian Elite NP“, erstes Ergebnis
    Die Diskussion ist so sinnlos^^

    Antworten
  13. 13

    wwwPirates

    Hallo Yakuza112!
    Also dein Blog und die Links sind absolute Klasse und wenn jemand bei dir nicht verlinkt sein möchte selber schuld
    Ich finde deine Seite sehr informativ!!

    Gruß wwwPirates

    Antworten
  14. 15

    OA

    Ihr Hater bekommt dort nie einen Account.

    In before schwule Ausflüchte.

    Antworten
  15. 16

    AgorA

    HeHe,

    Haub NP oder nicht oder Yakuza oder XX der link etc ist eh schon über alls verteilt :-) Warum noch NP? :D

    Antworten
  16. 17

    Jock3r_Hardcore

    Ihr seid so ARM Ihr nennt euch Russian Ellite aber schreibt wieder eine schande für Deutschland ? Wo ist da der sinn ?

    Ausserdem Russian Ellite ? Darf ich 3 mal lachen ihr seid garantiert keine Ellite sondern einfach irgennd welche Möchtegern Kinder, Die sicherlich nicht mal Russisch reden Können ^^ AO , RE Alles fürn Arsch und ihr seid echte Opfer ^^ so viel dazu

    Ihr regt euch auf das er euch verlinkt aber wenn mann euern namen Googelt kommt ihr gleich auf Seite , Dann müstet ihr GOOGLE ja auch Drohen und notfalls hacken was ihr bestimmt nicht mal Könnt.

    Yakuzza Mach weiter nicht aufgeben

    Antworten
  17. 18

    elmero

    Hallo, warum werden die user nicht benarichtigt das der board umzieht,

    hab keinen Link bekommen oder irgendetwas, hoffe kann einer helfen möchte nicht

    nocheinmal ein board aufsuchen müssen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported