Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

7 Kommentare

  1. 1

    vincent

    Wer diesen Text verfasst hat gehört doch auch an die Wand gedtellt.
    Und das auch noch bei einen Statment!Einfach nur peinlich!

    Antworten
  2. 2

    YNOS

    Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommen wird.

    Antworten
  3. 3

    Sakul

    Hahaha der *** der auf 1337 macht kriegt noch auf die Fresse, das verspreche ich dir

    Als ob Speedtest seine Domain bei Directi reggen würde HAHAHAH, du kleiner Bastard wenn du das liest freu dich auf DDoS vom feinsten beim Release wenn es überhaupt dazu kommen sollte.

    Antworten
  4. 4

    Niemand

    Sakul. Was interessiert dich das? Du musst dich hier gar nicht erst aufspielen.

    Antworten
  5. 5

    BuntspechT

    1337crew gibt’s nicht mehr? Ist die News nicht zufällig 3 Jahre zu spät dran? :D

    Antworten
  6. 6

    access

    habe folgendes im quellcode der mainpage gefunden:

    PS:
    Habe die Domain vollkommen legal und legitim nach Ablauf, mit meiner
    eigenen Kreditkarte erworben, damit MSpeed sie nicht benutzt um
    sein Board zu bewerben, da er mir von diesem Vorhaben berichtet hat.

    Doch das hat dem BKA anscheinend garnicht
    gepasst, denn nachdem man mir
    den Zugang weggenommen hat, damit MSpeed
    dann doch die Domain kapern konnte ( über 2×4 DNS ) ?
    War auch niemand gewillt, daran etwas zu ändern.
    Weil was ist DNS ? DNS-Hack ? Wie kann
    sowas nur funktionieren, das der Makan jetz Zugriff
    darauf hat. Wozu sollte man diese Domain haben wollen ?
    Die hat doch garkeine Internetbesucher ? Ohne Worte.

    Zum Glück sind in ihrem Tun und Handeln nicht Alle rein kontraproduktiv-orientiert,
    Dank an die Internetdienstleistungsprovider die den Fall gelöst haben, so dass
    wir MSpeed(jetzt: sync) den Zugang nehmen konnten.

    Antworten
  7. 7

    foobar

    Die 1337-crew.to Domain wurde nicht mehr verlängert, daher konnte die Domain jeder neu registrieren.
    Nur die alte 1337crew Domain – 1337crew.info – ist im Besitz von speed, da die Domain noch bis 2014 registriert ist.
    Der Inhalt der Website stammt weder von speed, noch von einem alten Teammitglied oder von Heihachi.

    Grüße.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported