Filmserie über die Arbeit einer Moviereleasercrew veröffentlicht
Die fiktive Releasecrew CPX hat unter der Adresse welcometothescene.comdie Arbeit einer Movie-Releasecrew in Form einer fiktionalen Geschichte um den Studenten Brian Sandro dokumentiert. Zwei Staffeln sind erschienen und sowohl als direkter Download wie auch in den verschiedensten Tauschbörsen veröffentlicht – letzteres völlig legal. Während Staffel eins uneingeschränkt empfohlen werden kann, fällt die Story in der zweiten Staffel leider deutlich ab.gulli.com ist offizieller Partner von Welcome to the Sceneund stellt die Folgen per Webdownload zum Download bereit – gerade die ersten Folgen sind in den einschlägigen Tauschbörsen nicht mehr gut geshared. In diesem Sinne – spread the data, its legal.Zu den ersten fünf Folgen existiert ein Review, der die englischsprachigen Folgen kurz vorstellt – Achtung, ein paar Spoiler sind enthalten, diese sollten der Spannung aber keinen Abbruch tun. Wer mit Szeneslang und geekigen Filmen keine Probleme hat, kann sich hier eine spannende Serie laden. Wie gesagt, sharen ist erlaubt und erwünscht. Beim Review finden sich auch Tauschbörsenlinks für stilbewusste Downloader.
Nach einigen Gerüchten um Kontakte zwischen dem Team der Welcome to the Scene-Teams und der kürzlichen Busts im Rahmen der Operation Site Down konnten wir kürzlich einige Hintergründe recherchieren zur Verflechtung eines Szene – Doppelagenten und den Produzenten der Serie, der Jun Group. Auch das dürfte vielleicht den einen oder anderen szeneinteressierten Menschen interessieren ;o)
Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News.
Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online.
Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern.
Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.