Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. 1

    al3rt

    Naja, meiner Meinung nach klingt ein deutscher Name(‚hackWERK‘) nicht besonders gut. Das Logo finde ich ehrlich gesagt billig designt und das Design erinnert mich doch starkt an das alte HBA-Crew.. :D
    Kein Besonderes Board und das mit den IP’s gefällt mir ganz und gar nicht. Wer da ohne VPN drauf geht, hat sich schon das Ticket zur Hausdurchsuchung geholt.. :D :D

    LG
    #~al3rt

    Antworten
  2. 2

    !mperiaL

    Bezweifel ich stark.

    Antworten
  3. 4

    Horrorkid

    Also der Name ist doch gar nicht so schlecht, wieso sollte ein deutsches Board nicht auch einen deutschen Namen tragen. Besser als irgendein pseudo-1337-Englisch-Krams.

    IP-Speicherung geht gar nicht, auch nicht irgendwie verschlüsselt. Der einzig tolerierbare Speicherort für Log-Files ist doch immer noch /dev/null. Domain (Free-Domain .tk, bei Abuse sofortenst weg) und Hosterwahl (myhost.to hat mir nie auf eine Mail geantwortet) halte ich für äußerst prolematisch.

    Trotzdem, viel Glück!

    So long
    Horrorkid

    Antworten
    1. 4.1

      Yakuza112

      IP-Speicherung geht gar nicht, auch nicht irgendwie verschlüsselt.

      /sign, wollte eigentlich ähnliches schreiben aber du hast mir grad die Arbeit abgenommen, danke ;-)

      Antworten
  4. 5

    Acsiii

    Ihr hatte doch damals eine TLD gehabt ?
    Und ich finde MyBB voll Kacke ihr hattet doch wieder bei VB bleiben sollen.
    Mit Admin !mperiaL wird das Board sowieso gut gehen. !mperiaL schaukelt das schon. Viel Erflog.

    ~Acsiii

    Antworten
  5. 6

    !mperiaL

    TLD wird morgen kommen.
    Hätte auch lieber VB genommen, aber Nulled erlaubt der Hoster nicht und Lizenz müsste ich mir erst besorgen. Ich schaue mich aber mal um, evtl kommt da noch was anderes.

    IP Logging wird abgeschaltet.

    Antworten
  6. 7

    !mperiaL

    Um mich nochmal kurz zu melden,

    1. Domain ist bestellt
    2. Neue Forensoftware installiert
    3. IP Logging komplett deaktiviert

    Auf einen baldigen Besuch

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported