Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. 1

    DerBoss

    Was ist denn jetzt mit Hackbase?
    Wurden sie jetzt gehackt?
    Weil wenn man auf Hackbase.cc zugreift, kommt der Twitter Account von OperationApate.
    Ich hoffe mal da geht alles gut.

    Antworten
  2. 2

    snas

    ich glaube jemand braucht mal wieder aufmerksamkeit :) keine geschenke zu Weihnachten erhalten hihi

    Antworten
  3. 3

    Yakuza112

    wie war das noch gleich ?

    HACKBASE WILL NEVER DIE!
    HACKBASE WIRD NIEMALS UNTERGEHEN!

    Antworten
  4. 4

    ChakuZa

    Screen ist von vor 5 Monaten … fail
    —————-
    Wieso fail? Sollte doch nur zeigen dass 6rbk9 schon vor Monaten schiss hatte gehackt zu werden!

    Antworten
    1. 4.1

      Yakuza112

      wenn man kein root Zugriff hat, was soll man machen :D

      Antworten
  5. 5

    6RbK9

    In der Tat, hatte damals 2×4 mein root pw geändert, aus mir unerklärlichen Gründen und meinten, wenn sie mir es geben, dass sie die subscription zu unmanaged ändern.Als er Zugang zum 2×4 cpanel hatte, wollte er, dass 2×4 ihm mysql root pw gibt um backups dort zu bekommen lol, hat er auch erhalten, aber die machen das nicht selber, weil server unmanaged ist, und er alles alleine machen muss, dabei hat er mysql zerschossen, ich musste alles neuinstallieren.

    Domain account wurde gesperrt, nach einer Verifizierung, die bald durch uns erfolgen wird, gehört es wieder uns.

    Viele neue Infos gibts bald im Blog

    Antworten
  6. 6

    Anonymous

    Was lernen wir darauß 6RbK9 ? Scheiß auf 2×4

    Antworten
  7. 7

    Kapo87

    fürn arsch. überall herrscht chaos. das kann doch nicht sein das alle boards gehackt werden können!! :S

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© ¥akuza112 Inc. 2010 - 2018 - All rights reserved.