Ahoi die Damen
Wenn’s dir nicht gefällt, mach neu!
Na dann wollen wir mal loslegen. Wir schreiben Ende 2010/Anfang 2011 und Free-Hack.com steht vor dem Aus. Es gibt einige Interessenten die zum Teil horrende Preise bieten. Es gab auch Anfragen einiger Administratoren anderer deutscher Boards. Doch sind wir mal ehrlich, welchem dieser Freaks würdet ihr vertrauen? Ich tue es nicht und wenn es eine Sache gibt die ich in meiner Zeit bei Free-Hack, dann würde ich sie mit diesem Zitat beschreiben:
Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was Leute erzählen,
denn die meisten labern zu viel Scheiße. (*einmal merken bitte*)
Natürlich hätte man auch dankend das Geld annehmen und tschüss sagen können. Aber irgendeinem geistigen Tiefflieger das ganze Projekt überlassen und fünf Jahre Arbeit in den Wind schießen? Nein danke.
So verging die Zeit wie im Flug und es wurde ruhig um das Forum. Man hatte noch zu dem einen oder anderen Kontakt, doch da kam man auch nicht wirklich weiter. Ich fing dann an etwas mit ea$y zu schreiben. Das wurde dann von Zeit zu Zeit mehr und es ging mehr und mehr um Free-Hack. Er is ein korrekter Typ und im Gegensatz zu den anderen kein geistiger Tiefflieger und somit eigentlich die Bestbesetzung.
Es gab auch eigenlich nur zwei grundlegende Regeln meinerseits. Das Forum bleibt im Grunde genommen intakt, sowie wird Carding/Fraud und was alles dazugehört weiterhin nicht toleriert. Er bekam alle Daten die er benötigte und baute das Forum neu auf. Nur eine Sache bekam er nicht, die Domain. Denn die war eine Art Lebensversicherung. Würde mir nicht gefallen was dort passiert habe ich immernoch die Möglichkeit die Reißleine zu ziehen.
Nach dem Hack erhielt ich einen Haufen E-Mails. Freundliche und natürlich auch weniger freundliche. Doch eine schoss mir zu dem Zeitpunkt in den Kopf. Leider kann ich mich nicht mehr an seinen Nicknamen erinnern, jedoch schrieb er:
Sei bloß nicht der Meinung du könntest das Projekt einfach so weggeben. Dafür hast du zu viel Arbeit und Kraft hineingesteckt. Glaube mir!
Und er hatte recht. Das Herz hängt weiterhin an dem Forum, auch wenn man selbst als Admin nicht mehr die Fäden zieht. Die Tage vergingen und der Relaunchtermin rückte näher. Server wurde gefunden und ein neues Team war auch bereits vorhanden. Einige Teammember kannte man vom sehen, andere kannte ich wiederum nicht. Dafür war ich in den letzten Monaten zu inaktiv. Wobei ich sagen muss das mich andere Foren und deren Teammember nicht wirklich interessiert haben.
Der Tag der Tage kam und unter Free-Hack.com war endlich wieder ein Forum zu sehen. Sofort kamen die User wieder und freuten sich darüber, mich eingeschlossen. Es war schön zu sehen wie bekannte User sich untereinander wiedertrafen und sich einen Ast gefreut haben. Somit war die Mission abgeschlossen, doch in kürzester Zeit erhielt ich dann schon die ersten Bedenken einiger User die hinter vorgehaltener Hand sich das alte Team zurückwünschten. Natürlich war es klar das ein neuer Admin frischen bzw. anderen Wind in die Bude bringt. Also habe ich das mehr oder weniger ignoriert und dachte nur “Lass sie mal machen.”.
Doch als dann ehemalige Teammember mir ihre Bedenken äußerten war das dann schon ein anderes Thema. Auch die ersten Kritikthreads waren anzutreffen. Und als dann der werte Herr 6RbK9 einen User als “nutzlosen Dreck” bezeichnete, da wusste ich das der neue König der Freaks gerade seinen Thron bestiegen hat. Doch habe ich mir gedacht, warten wir ab. Vielleicht beruhigt sich das Ganze wieder. Ein paar Tage später erhielt ich von ea$y die Nachricht das er J0hn.X3r wegen seiner “Hetze” gegenüber F-H und seinem tagelangen DDoS auf F-H bannen wollte und er nun mein OK einholen wollte.
Da mir P0nny nicht als DDoS -Spezi in Erinnerung geblieben ist, fragte ich erstmal wie er darauf kommt. Seine Antwort blieb nicht lange aus und er schrieb mir, das es jemand aus dem Free-Hack IRC gesagt hätte. Ich fasste mir lachend an den Kopf. Aus dem IRC und dann auch DER F-H IRC. So viel geistiger Dünnschiss wie damals da rumlief konnte die Nachricht nur von dort kommen. Pardon, falls das Niveau sich in letzter Zeit da doch geändert haben soll, jedoch bezweifle ich das stark
Meine Antwort? Einmal bitte nach oben scrollen:
Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was Leute erzählen,
denn die meisten labern zu viel Scheiße. Und ganz besonders die Freaks aus dem F-H IRC!
Und ab dem Zeitpunkt startete nun das “Final Chapter”. J0hn und ich kamen wieder ins Gespräch und ich wurde mit den neuesten Infos bzgl. F-H ausgestattet. Ich will nicht das das nun falsch verstanden wird, denn ich mag einige aus dem jetzigen Team, auch wenn ich keinen Kontakt zu ihnen habe. Doch wenn ich dann solche Freaks da sitzen sehe die im Ghettoslang die User runtermachen und in den einzelnen Foren eine Art Dr.Jekyll und Mr.Hyde Mentalität an den Tag legen, dann platzt mir der Kragen. Und wenn mir dann auch noch gesagt wird das der Moderator “ezah” kein geringerer als “Ic3Drag0n”, “JesusFistus” oder auch “Saint90″ ist, da war klar das der König der Freaks von nun an auch seine Königin neben sich sitzen hat. Ein Typ der den Ghettoslang perfektioniert und Free-Hack noch nie etwas Gutes abverlangt hat, etliche DDoS-Angriffe mit inbegriffen.
Jetzt stehen wir wieder am Anfang und es heißt, wenn’s dir nicht gefällt mach neu. Und ich darf euch sagen, dass J0hn.X3r sich der Aufgabe gewidmet hat und dass das ehemalige Team zu fast 100% wieder an Bord sein wird. Mir tut es leid für all die guten Leute die in der Zeit Arbeit in Seite gesteckt haben, aber so ist es nun mal.
Abschließend bleibt noch zu sagen:
Hach. Einfach nur hach. Alles ist toll grade. Hach. Ich scheiß Rainbows.
Suicide