Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

15 Kommentare

  1. 1

    Redmond

    Ach guck an ist das nicht der von Hackers-Blackbook?!
    Der bei free-hack so übel ausgezählt wurde?

    Antworten
  2. 3

    noma

    du wolltest wohl eher sagen… der hacker der paypal owned hat?

    https://www.paypal-deutschland.de/presse/mitteilungen/2011/920434.html

    Antworten
  3. 4

    lol

    endlich! Penetrationtesting zu Dumpingpreisen :)

    Antworten
  4. 5

    J0hn.X3r

    Das Buch ist voller Schreibfehler und ahnung muss er auch nicht gerade haben davon.

    Antworten
  5. 6

    noma

    dann hast du wahrscheinlich die pub version? das buch gibts zu kaufen. vllt. solltest dir das mal ansehen.

    ob er ahnung davon hat würd ich mal lieber gegeignetere personen oder unternehmen wie icq, gulli etc. entscheiden lassen.

    Antworten
  6. 7

    Redmond

    Der Typ ist ne Wurst und wird immer wieder nen Shitstorm kriegen.
    Kann sein das er ein paar Sachen kann aber eins kann er auf jeden Fall nicht und zwar Fehler zugeben auch wenn sie noch so offensichtlich sind.
    Er macht viel zu sehr auf dicke Hose bis dann einer kommt der das gesagte mal überprüft.(„ocz“ zb.)
    Das Interview von Becks kann man sich auch noch mal angucken xD

    Also entweder Art ändern oder es ist halt fail

    Antworten
  7. 8

    nisala

    shitstorm bekommen stehts nur die die beneidet werden. ist euch das mal aufgefallen`? bei peter kleissner wars das selbe. da haben irgendwelche idioten versucht ihn in dreck zu ziehen mit irgendwelchen angeblichen hacks und schieß mich tot…

    so viel wie unnex hat sonst kein deutscher underground’ler erreicht. und das ist auch der grund für den neid und die spinner die meinen weltnachrichten schlecht reden zu können. traurige scene -.-

    Antworten
  8. 9

    tester

    Was hat denn der Unnex denn so tolles erreicht?

    Außer die paar Lücken, wow?

    Gruß

    Antworten
  9. 10

    noma

    blacknet.me
    http://www.gulli.com/news/tags/p/tag/unnex
    hackers-blackbook usw.

    deine frage hättest dir auch selber beantworten koennen.
    kein anderer scene’ler hat sowas auch nur ansatzweise vor zu weisen.
    und da wird ein großes mundwerk einiger halbstarker auch nichts drann ändern.

    die große klappe haben kann jeder. aber in den googlenews oder sontwo hab ich noch nie was von denen gehört die immer versuchen mit ihrer großen klappe was besseres zu sein.

    Antworten
  10. 11

    Redmond

    „shitstorm bekommen stehts nur die die beneidet werden.“
    Dein Ernst?! Dafür hab ich mal ein müdes lächeln über, mehr nicht!
    Ach ja Fakeaccounts NICHT machen müsste auch noch auf deine ToDo Spatzi, hatten wir ja auch in der Vergangenheit gesehen bei dir ;)

    Antworten
  11. 12

    noma

    du redest gern von dir selber, wa ;-)
    war ja klar das du sowas versuchst, wenn dir die argumente ausgehen -.-

    Antworten
  12. 13

    Adolfo

    Ihr flamed echt gerne oder ?
    Ich persönlich finde unnex absolut klasse. Also ich kann auch alles, was angeboten wird, aber gerne gebe ich dafür was aus, da ich schließlich sau blöd bin. Achso, Unnex Eltern waren noch gleich was ?

    Antworten
  13. 14

    noma

    kanns sein das du da grade eine neue dimension von dummheit sinnlosem quark gepostet hast? -.-
    dein vater wahr wohl ns fuehrer oder wie?
    wtf bist du eklig.

    Antworten
  14. 15

    bbking

    Armseelige Würstchen,

    die hier rumflamen.
    Ihr kleinen Lappen: Anstatt euch das Maul zu zerreissen
    erschafft doch was besseres.
    Schreibt selber Bücher.

    Aber warscheinlich reichen eure geistigen Kapazitäten dafür nicht aus.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported