Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    Resistance

    Danke das du auf meinen Artikel eingegangen bist!
    Nachträglich entschuldige ich mich für den komischen Link, Domain kommt bald.
    Der Blog ist vorerst auch unter folgendem Link zu erreichen: http://wp-resistance.tk/

    Antworten
  2. 2

    X.23X

    Viel Glück für dich und deine Neue „erfüllung“. Aber deine Überschrift mit „die Wahre Szene“zu betiteln ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
    Ich kenne dich zwar nicht aber die wahre Szene ist nicht das was du denkst was sie ist, daher nochmals,
    Die Wahre Szene ist die komplett falsche publistische Überschrift für den Text der folgt.

    Antworten
  3. 3

    iPwn

    Die Scene wird immer überschätzt von den leuten… Meine Scene waren immer nur wenige Leute und somit bin ich auch nie gerippt oder verarscht worden! Die Scene ist ein Platz wo man viel lernen kann und viel SPass haben kann aber es ist auch ein Platzt wo viele wenn sie Geld riechen alle ihre integrität über den haufen werfen, deshalb muss man sich „seine Scene“ gut aussuchen! ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© ¥akuza112 Inc. 2010 - 2018 - All rights reserved.