x7.to
Informationen:
APACHE: Apache/2.2.9 (Debian) PHP: PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch Server at x7.to Port 80 JS Framework: scriptaculous.js; prototype.js
Eine schöne JS Class (http://x7.to/js/upload.js) gibt natürlich auch für sonstige andere Prozesse wie Upload und ähnliches classes. Alles sehr schön serverseitig abgesicht und übersichtlich.
Ausgaben waren:
Nothing to do.
Fand ich nett :)
Zudem übernimmt “james” dort anscheinend immer die requests.
Ticket request: http://x7.to/james/ticket/dlhs/%CODE%/%SESSIONID%
Download request: http://x7.to/james/ticket/dl/%CODE%
Netload
Informationen:
Hier scheint es sich um ein etwas älteres Script zu handeln, da das JS mehr zusammengewürfelt aussieht als alles andere.
Ich konnte da nicht so ganz mit System rangehen und hab einfach mal ein paar sachen ausprobiert.
Zum Beispiel erzeugt:
http://netload.in/index.php?id=10&file_id=%CODE%&s=%TIME%&captcha=1 + countdown(%BIG NUMBER%, change());
Eine Ausgabe: Infinity. Witzig.
Nun zum Kern: Es gibt tatsächlcih eine Möglichkeiten die kleinen Timer doch nicht die Captchas zu umgehen.
Mit
change();
in der Firebug console oder
javascript:change();
in der Adressleiste.
Hingegen das Downloadlimit kann nicht umgehen werden, da es serverseitig geredet wird. :)
Duckload
Informationen:
Hier gibt es hingegen einen sehr simplen Trick.
In der variable tick wird die Zeit angegeben.
Also wie oben gesagt:
tick = 0;
Uploaded.to
Informationen:
Genauso wie bei den anderen auch hier gibt es eine Möglichkeit die Zeit zu umgehen:
document.getElementById('download_submit').disabled = false;
Hier wird einfach in document das element download_submit
element rausgesucht und da das ja ein (disabled) Button ist dieser einfach auf enable gesetzt.
Dazu hatte ich mir netterweise (unnötig) aufgeschrieben: recaptcha cannot be bypass.
Ein recaptcha von google will ich dann wohl eher nicht bypassen bzw werde es wohl kaum könne.
Share.cx
Informationen:
Ich weiß nicht genau ob es auf der normalen Seite geht, denn nach dem ersten Download hatte ich schon eine serversetige Sperrung (45:00 min, ja ne is klar) drin.
startTimer(1); // limit reached
…sollte aber ein Versuch wert sein. Damit kann man zwar den Timer runtersetzten wenn (wies da steht) das Limit ausgeschöpft ist aber die serverseitige Sperrung belibt trotzdem.
Share-Online.biz
Informationen:
Da hab ich nur (wie bei Duckload)
timeout = 1;
stehen.
Die “Version 2″ ist einfach nur grottig geschrieben ganz vom Design mal ab.
Ich denk mir: Schauste doch mal die Beta der 3. Version an. Gedanke: “WHOAAAT” machte sich breit als ich sah das sie einfach nur probiert haben so viele Elemente von JQueryUI einzubauen wie möglich. Nutzten ua. auch Uploadify tolles script echt nett, doch von den Leute da leicht vergewaltigt die “urls” dann in ne modal box zu stecken.
Zum Schluss
Wer die Codes einfach immer nutzen will “Neues Lesezeichen” als url
javascript: %DEIN CODE%
einknallen und fertig ist es!
Viel Spaß hoffe ein paar Leuten erleichtert es das Leben um 30 – 60 Sekunden pro Download. :)
Hier meine Doku (angespackt): http://nopaste.me/paste/4d403be2917e3
zShare
time = 0;