Über den Autor

¥akuza112

Ich beschäftige mich größtenteils mit aktuellen Nachrichten bzgl. Hacking, Cracking & Security, sowie Globalen und Scene News. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind trotz vieler Drohungen, Ddos Attacken usw. seit August 2010 online. Die Privatsphäre unserer Leser liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir keinerlei Nutzerdaten (in Form von IP Adressen) unserer Nutzer in der Datenbank speichern. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schicken Sie mir doch einfach eine Nachricht. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf yakuza112.org.

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. 1

    exetex

    LoL, genutzte Server von OVH sind mit down.

    bitload.com
    freeload.to
    archive.to
    ebase.to
    filebase.to
    speedload.to
    quickload.to

    Sind alle vom Netz genommen ^^

    Antworten
  2. 2
  3. 3

    rubi

    alles lächerlich
    machen sich nur alle feinde
    scheiss staat

    Antworten
  4. 4

    noe

    da sieht man mal weider wie asi die bullen sind……tun gerne mal so als könnten sie dir was….reine angstmacherei ist der letzte satz….und in diesem zusammenhang wird er falsche schlussoflgerungen bei den meisten provozieren….richtig, ich behaupte diese schwachsinnige info soll einen dazu bringen angst zu haben, wenn man sich stream anschaut….genau das will man damit erreichen…obwohl die kripo selbst ganz genau weiß, dass jegliche rechtlichen grundlagen fehlen um privatmenschen aufn sack zu gehen, wenn sie auf kino.to oder sonstwo waren…..ich weiß garnicht, ob ich drüber lachen soll oder die p*sser noch mehr dafür hassen, dass sie die rechtliche unwissenheit von bürgern beuwsst ausnutzen wollen…..vom streifenpolizist bis zum gehobenen dienst bei der kripo anscheinend alles blender…..vertrauen zur exekutive? bei sowas? PPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFf

    Antworten
  5. 5

    noe

    und für diejenigen die das hier überprüfen:bullen darf man sagen ; )

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2008 - 2018 ¥akuza112 Inc. | Google’s Accelerated Mobile Pages () supported