Chakuza hatte nach der Arbeit an „Suchen und Zerstören 2“ noch einige Songideen übrig und anstatt diese auf seiner Festplatte verstauben zu lassen, entschloss man sich bei Beatlefield, dieses Vermächtnis an die Fangemeinde weiter zu geben.
Doch es sollte kein halbe Sache werden und deshalb produzierte Chakuza extra noch ein Intro für die EP und beschloss, seine eigene Coverversion des Jim Jones Hits „Perfect day“ mit drauf zu packen, was Chakuza folgendermaßen kommentierte:“Wir haben auch Kontakt zu Dipset, im Speziellen zu Iceman und Cam‘ron sowie zu Jim Jones‘ Manager. Leider ist es nahezu unmöglich einen Shout zu bekommen ohne was Cooles im Gegenzug dafür zu bieten. Naja, jetzt mach ich denen erstmal ein paar Beats. Mal sehen was passiert!“
Wir auch und vor allem sind wir gespannt, was mit Chakuza und seiner neuen Künstlerpersönlichkeit ohne „Proletentum“ passiert. Besonderes Augenmerk hierbei sollte man vielleicht auf die Nachwuchsförderung des Österreichers legen, der uns auf „The Lost Tapes“ Gossenboss mit Zett aus Dresden sowie die jungen Produzenten David Venoms (Iron Man) und Johnny Pepp (asozial) vorstellt.
In diesem Sinne: Keep up the good work!
3 Kommentare
Chakuz4
Nice wie alles von chakkii.
Danke fuer den upload.
chako
Passwort der rar datei? danke :)
¥akuza112
sry habe ich vergessen … hier ein neuer mirror ohne passwort :
https://mega.co.nz/#!6AkFGZjQ!G4oWDu9klolh5IvNtVAPKyaYLyZRMn-1OszqwN9n3Ss