In den letzen Tagen hab ich des öfteren die Frage bekommen: “Was kann denn dieser Bot alles?”, “Was bringt das?” etc. Daher möchte ich hier, vor dem 4. Teil meiner Serie, eine kleine Vorschau geben was Euch noch erwartet und welche Features der Bot haben wird. Zudem möchte ich erwähnen dass ich nur wirklich Spass mit meinem Bot habe, wenn ich damit andere “Hacker” (wie sie sich nennen -.-) mal zeigen kann was ihr 1337-public-shitbozz kann
Natürlich sollte am Anfang zu erwähnen sein, dass man nicht einfach so, ohne zuvor Grundlagen zu vermitteln, einen Bot coden kann. Und diese Grundlagen werden euch noch bis min. dem 6. Teil der Serie erwarten.
Aber um einen kleinen Ausblick zu geben was der Bot später können wird:
- Ein Wallhack / ESP, welcher einzelne Bones anzeigt. Des weiteren für jeden Bone eine Überprüfung ob dieser sichtbar ist oder nicht.
- Ein Nametag-Hack (zeigt die Spielernamen über den Köpfen an).
- Ein Aimbot, welcher auf jeden einzelnen Knochen Zielen kann.
- Ein Quickscopebot! (wolltet ihr nicht schon immer mal über 200m einem Cheater in den Kopf Quickscopen?). Quickscopen = Mit einem Sniper reinzoomen bis der Streufaktor 0 erreicht, schießen und wieder rauszoomen.
- Ein Triggerbot = Sobald ein Gegner unter dem Fadenkreuz (des Snipers) ist wird automatisch geschossen
Natürlich können noch ein paar Fun-Features wie ein 360° Quickscope Bot etc. dazukommen, aber das sollte erstmal das grobe sein.
Und hier noch ein Bild vom aktuellen Stand. Leider kann ich kein Video machen, da dieses, zumindest für den Quickscope Bot, zu krass lagged.